Charakter: Skywarp
Skywarp war nie an Macht oder Eroberung interessiert, sondern nur am Streben nach Wissen. Er schloss sich den Decepticons an, um mächtige Waffen und experimentelle Systeme für den Kampf zu entwickeln.