Cats & Dogs Decoration Pack
Das „Katzen und Hunde“-Dekorationspaket enthält sowohl Katzen- als auch Hunde-Accessoires mit zehn neuen Beiwerken für Katzen- und Hundeliebhaber, vier neuen Glasuren mit Tiermustern und vierzehn neuen Aufklebern, die deine Personalisierungsoptionen im Spiel erweitern.