Cardaclysm: Shards of the Four Demo
Du bist ein dunkler Magier und hättest nicht mit Magie und Zaubern herumpfuschen sollen, die deine eigenen Kräfte übersteigen. Aber du hast es trotzdem getan. Und dieses Mal ist es richtig daneben gegangen: Du hast die vier apokalyptischen Reiter und ihr Gefolge auf die Welt losgelassen! Wirklich saubere Arbeit … Also beeil dich, schnapp dir deine magischen Karten und schicke sie in ihre höllische Dimension zurück, bevor die Apokalypse alles und jeden zerstört – und vor allem, bevor der alte Magierrat entdeckt, was du angestellt hast … Cardaclysm: Die Splitter der Vier ist ein prozedural generiertes Sammelkartenspiel mit Rollenspielelementen! Sammle Kreaturen- und Zauberkarten auf deiner Reise und entfessle ihre Macht, wenn sich dir jemand in den Weg stellt! Die Spielwelt wird endlos generiert, es gibt immer etwas Neues zu entdecken! Kampf Sammle, kombiniere und entfessle die gewaltige Macht von Monstern, mythischen Kreaturen und Zaubersprüchen in rundenbasierten Kartenschlachten! Es gibt über 200 Karten in Cardaclysm: Die Splitter der Vier, jede mit einzigartigen Fähigkeiten, eigenem Artwork und 3D-Animation! Biome Stelle dich deinen Feinden in Arenen in verschiedenen Biomen: Bahne dir deinen Weg durch brennende Wüsten, ewiges Eis oder dichte Dschungel. Pass aber auf, wo du hintrittst – hinter jeder Ecke können tödliche Begegnungen mit Monstern lauern! Die Schenke Besuche zwischen deinen Aufträgen die Interdimensionale Schenke: Nimm Herausforderungen an und schließe sie ab, tausche mächtige Karten und lagere deine überschüssigen Zauber in deiner persönlichen Truhe, bis du sie in deiner nächsten epischen Kartenschlacht gegen die Mächte des Bösen einsetzen willst!