Erkunde Südafrika und fange einzigartige neue Fischarten mit deinen Freunden. Schließe Missionen in Angelclubs ab, um tolle Belohnungen zu erhalten, und entdecke atemberaubende Landschaften. Finde und fange neue Fischarten Südafrikas wunderschöne Gewässer beheimaten 16 Fischarten, darunter 13 neue Arten wie den Afrikanischen Raubwels, den Afrikanischen Gesprenkelten Aal oder den Gepunkteten Barsch. Stelle dich der Herausforderung, diese einzigartigen Fischarten zu finden, passe deine Technik an ihre Besonderheiten und Eigenschaften an und spüre den Nervenkitzel des perfekten Fangs. Meistere neue Missionen in Angelclubs Perfektioniere deine Angelfähigkeiten in den neu eingeführten Angelclubs. Diese Clubs sind exklusiv in Südafrika zu finden und stellen einen neuen Weg dar, deine Angeltechnik zu verbessern. Statte jedem Club einen Besuch ab, nimm ihre jeweiligen Missionen an und verdiene exklusive Belohnungen, die an das südafrikanische Reservat angelehnt sind. Lade einen Freund mit dem Hauptspiel ein, sich kostenlos anzuschließen Erkunde Südafrika zusammen mit einem Freund, um unvergessliche Angelmomente miteinander zu erleben. Wenn du dieses Reservat kaufst, kannst du einen Freund, der das Hauptspiel besitzt, dazu einladen, sich dir anzuschließen – dieses Angebot gilt auch für unsere anderen Reservate! Ein Angelparadies mitten in Südafrika Erlebe die atemberaubende Natur und Schönheit Südafrikas, während du beeindruckende Landschaften bestaunst, faszinierende Höhlen erkundest, bezaubernde Wasserfälle bewunderst, den prähistorischen Dino Park besuchst und dir deinen Weg durch mächtige Schluchten und weite Savannen bahnst. Dabei entdeckst du einzigartige Angelplätze, findest beschauliche Aussichtspunkte und erfährst mehr über die Geschichte und Kultur Südafrikas.