Call of Duty: Ghosts - Schutzanzug-Spezialchar.
Wenn er Sie auch nicht vor einem Kugelhagel schützen kann, so sorgt der Schutzanzug doch dafür, dass Sie sich im Mehrspieler-Modus von der Masse abheben.