Calico - Neat Things DLC
Mit dem DLC „Schöne Dinge“ gibt es in der Welt von Calico noch mehr zu entdecken. Darunter: - Neue Quest – Schnitzeljagd nach schönen Dingen: Deine geliebte Tante hat eine Mission für dich, die dich über die ganze Insel führt, auf der Suche nach ein paar wirklich schönen Dingen! - Neues Gebiet und neuer NSC – Meerjungfrauenhöhle: Besuche die Klee-Küste, um ein neues Gebiet zu entdecken und eine neue mythische Freundin kennenzulernen – Nahla, die Meerjungfrau! - Neue tierische Gefährten: Werde der beste Freund von neuen kuscheligen Freunden, darunter ein schelmischer Waschbär, ein lächelnder Axolotl, ein verspielter Elefant, ein liebenswerter Golden Retriever und natürlich eine sehr vertraute Katze! - Zwei neue Minispiele: Die Süßstadt-Spielhalle bietet zwei neue Aktivitäten, die du dir nicht entgehen lassen solltest! - Neue Café-Dekorationen: Gestalte dein Traum-Café mit Möbeln im maritimen Stil! - Und mehr zu entdecken: Schlendere über die Insel und erkunde die Welt um dich herum, um einige lustige neue Interaktionen zu entdecken, wie zum Beispiel in Laubhaufen zu spielen, sich etwas von den Pusteblumen zu wünschen und vieles mehr!