Cadillac Escalade 2012-Car-Shipment
Diese Fahrzeuglieferung enthält Cadillac Escalade 2012 mit allen offiziellen Lackierungen und exklusiven Felgen. Das beliebteste Fahrzeug bei Stars und Sternchen in der ganzen Welt, und das aus gutem Grund. Dieses eindrucksvolle Gefährt ist ein Palast auf Rädern, mit einem schnittigen, luxuriös ausgestatteten Inneren und einem strammen 6,2 Liter V8, um das gute Aussehen mit einem guten alten Röhren zu unterstreichen. Bei der Ausrüstung von Tuning-Kits gelten die Anforderungen an die Spielerstufe aus dem Spiel.