Bus Simulator 21 Next Stop - Halloween Interior Pack
Wenn es um die Frage geht, was das Leben interessanter macht, sind sich Fußgänger, Fahrer und Fahrgäste meistens einig: Abwechslung! Mit diesem Bus-Innenraum-Paket zum Thema "Halloween" samt vier neuen, eigens entworfenen Farbmustern für Sitze und passenden Bodendesigns werden sich Deine Passagiere wie in der Geisterbahn fühlen. Passe Deinen Bus individuell an und mache ihn so zu Deinem eigenen. Genieße die Entscheidungsfreiheit und probiere etwas Neues aus. Die nächste Gruselschicht steht an! Also, worauf wartest Du? Steige ein, nimm Platz und genieße das schaurig schöne Interior-Design Deiner Busse!