Bundle ''Heimlicher Fuchs''
Aufregende Abenteuer erwarten dich mit diesem Bundle aus Kleidung, Währung, Emotes und der gerissensten Gefährtin von allen! Stich in klassischer Jägermontur in See, an deiner Seite ein rotbrauner Fuchs und in deiner Gesäßtasche ein Set mit ''Verstecken und Spitzeln'-Emotes. Das Bundle ''Heimlicher Fuchs'' enthält 550 antike Münzen, einen rotbraunen Fuchs, das Emote-Bundle ''Verstecken und Spitzeln'', Jägerkleidung für deinen Piraten (Hut, Jacke, Hose, Gürtel und Stiefel) und einen Bonus von 10.000 Gold, den du in den Außenposten-Shops ausgeben kannst.