Bundle „Grüfte und Kreaturen“
Verbreite mit diesem unheimlichen Kostüm Angst und Schrecken oder mach anderen mit diesem teuflischen Hundegefährten die Hölle heiß. Das „Grüfte und Kreaturen“-Bundle enthält das Blutrote-Gruft-Kostüm und den Teuflischen Hundebegleiter, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen gratis Bonus von 25.000 Gold.