Bundle „aschgraue Kreaturen“
Steht dir der Sinn nach einzigartigen Begleitern, die vielleicht verflucht sind, aber dafür umso mehr Charme versprühen? Dann hast du mit der Ragamuffin und dem Seidenäffchen des aschgrauen Fluchs gefunden, was du suchst, und sie sind auch noch zusammen in diesem Bundle enthalten! Auf dieser niedlichen Katze und dem süßen Äffchen liegt ein feuriger Fluch, der auch einige Reisende, die in Devil’s Roar verschollen sind, nicht verschont hat. Er hat sie in Untote verwandelt, in denen ein wütendes Feuer brennt. Dieses Bundle enthält 1.000 antike Münzen, damit du dir noch weitere Gegenstände oder Begleiter kaufen kannst, die zu deinem neuen feurigen Stil passen. Außerdem sind auch 25.000 Gold zum Ausgeben in den Geschäften der Außenposten enthalten! Das Bundle „aschgraue Kreaturen“ enthält 1.000 antike Münzen, die Ragamuffin des aschgrauen Fluchs, das Seidenäffchen des aschgrauen Fluchs und zusätzlich noch 25.000 Gold.