BUCK
Sebastien Côté ist in Montreal geboren und aufgewachsen und ein sehr pragmatischer Mensch, der simple mechanische Geräte dem Hightech-Arsenal anderer Operator vorzieht. Mit der Skeleton-Flinte, einer 12-Kaliber-Unterlauf-Schrotflinte, kann Côté schnell durchbrechen und Ziele anvisieren, indem er die Handposition an seinem Sturmgewehr verändert.