Breeze Skin
Zur Feier des einjährigen Jubiläums von LUMINES LIVE! und der Veröffentlichung des neuen ROCKIN' HOLIDAY PACK sowie von Q Entertainments jüngstem spannendem Shooter EVERY EXTEND EXTRA EXTREME (E4) präsentieren wir Ihnen eine spezielle spielbare Skin rund um die jüngste Single "Breeze" der Genki Rockets. Sie folgt damit dem Pfad, der mit dem Debüttitel "Heavenly Star" eingeschlagen wurde, dessen eingängiger wie fröhlicher Sound und gleichermaßen begeisterndes Video die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich gezogen haben. Genießen Sie das Musikvideo, während Sie sich spielend einen Weg durch die herabregnenden Blöcke bahnen. Für alle Gold-Mitglieder für begrenzte Zeit kostenlos verfügbar. * Hierfür ist die Standard-Edition erforderlich.