Brawlhalla-Kampfpass-Staffel 7
Der Brawlhalla-Kampfpass ist da! Schalte Belohnungen und Gegenstände frei, die es nur im Kampfpass gibt, darunter Farben, Skins, KO-Effekte, Podien, Emotes und mehr. Bitte beachtet: Dieses Event endet am Mittwoch, den 19. April um 09:00 Uhr (UTC). Nach diesem Zeitpunkt sind keine weiteren Fortschritte möglich, es werden nur Freischaltungen gewährt, die bis zu diesem Zeitpunkt verdient wurden.