Brawlhalla: Kampfpass Klassich: Rückkehr auf die Dämoneninsel
Der Brawlhalla-Kampfpass ist da! Schalte Belohnungen und Gegenstände frei, die es nur im Kampfpass gibt, darunter Farben, Skins, KO-Effekte, Podien, Emotes und mehr. Bitte beachte: Dieses Event endet am Mittwoch, den 21. Dezember 2022 um 09:00 Uhr (UTC). Nach diesem Zeitpunkt kann kein weiterer Fortschritt erzielt werden. Es werden nur die bis zu diesem Zeitpunkt verdienten Freischaltungen gewährt.