Brawlhalla Battle Pass Season 5
Brawlhalla Kampfpass ist da! Schalte für Kampfpass einzigartige Belohnungen und Gegenstände frei, darunter Farben, Skins, K. o.-Effekt, Podium, Emotes und mehr. Bitte beachtet: Dieses Event endet am Mittwoch, den 13. April um 09:00 Uhr (UTC). Nach diesem Zeitpunkt sind keine weiteren Fortschritte möglich, es werden nur Freischaltungen gewährt, die bis zu diesem Zeitpunkt verdient wurden.