Brawlhalla: Battle Pass Classic 2: Synthwave Reloaded
Mache eine nostalgische Fahrt durch Sun Drive City und erlebe noch einmal Nix' epische Reise durch Zeit und Raum, um ihr volles Potenzial zu erreichen. Mit dem Kauf des Goldpasses erhältst du Zugriff auf Kampfpass-Belohnungen wie Skins, Avatare, Emoticons, Emojis und mehr, die nur mit dem Gold-Track erhältlich sind. Die Spieler werden auch Booster verdienen, um Belohnungen noch schneller freizuschalten. Die Spieler schalten sofort den Futurewave-Val-Fortschritt-Skin, das Arcade-Näche-Fortschritt-Podium, den Cyber-Fliege-Sidekick und den Digital-Break-Avatar frei. Bitte beachte: Der Battle Pass endet am Mittwoch, 19. Juli 2023, 09:00 Uhr (UTC). Nach diesem Zeitpunkt kann kein weiterer Fortschritt erreicht werden. Nur was bis dahin freigeschaltet wurde, wird gewährt.