Meistere neue Challenges und verdiene neue Belohnungen in Borderlands 4 mit dem Kopfgeld-Pack-Bundle.* Stifte noch mehr Chaos in ganz Kairos mit diesen vier DLC-Packs, die nach dem Launch separat erhältlich sein werden – jedes mit neuer Kosmetik, Waffen, Feinden und mehr! Das Kopfgeld-Pack Bundle ist in den Deluxe und Super Deluxe Editionen von Borderlands 4 enthalten. Stell deine Skills auf die Probe mit spannenden Missionen, krasser Beute und tödlichen Feinden, die es auszuschalten gilt. Das Kopfgeld-Pack-Bundle umfasst: - 4 einzigartige Gebiete mit neuen Missionen und einem einzigartigen Boss - 4 Kammer-Karten mit jeweils 24 Kosmetika und 4 legendären Ausrüstungsgegenständen - neue Kammer-Jäger-Kosmetika - 4 neue Fahrzeuge mit neuer Kosmetik - neue legendäre Ausrüstung * Das Borderlands 4 Kopfgeld-Pack-Bundle besteht aus vier separaten DLC-Packs, die nach Veröffentlichung erhältlich sind: Kopfgeld-Pack 2, 3, 4 und 5. Das Kopfgeld-Pack-Bundle ist in der Deluxe und Super Deluxe Edition von Borderlands 4 enthalten. Das Kopfgeld-Pack-Bundle und die einzelnen DLC-Packs, aus denen das Bundle besteht, werden ebenfalls bei der Veröffentlichung separat zum Kauf erhältlich sein (Basisspiel erforderlich). Genaue Release-Zeiten jedes DLC-Packs werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Änderungen vorbehalten. Es gelten die AGB.