Booster Map Pack
Dieser Download ist erforderlich, wenn du auf dedizierten Servern spielen möchtest. Außerdem erhältst du fünf zusätzliche Karten: zwei neue (Bulletmarsh und Clocktower) sowie drei zuvor bereits verfügbare Karten für private Matches (aus dem Horden-Kommando-Pack): Azura, Blood Drive und Rustlung.