Bomb-Up Pack I
Noch mehr Bomberman-Action? Zieh deinen Power-Handschuh an und erlebe die niedrige Schwerkraft in der brandneuen Asteroid-Arena! Bombe den Gegner aus dem Verkehr! Nutze 2 neue Kostüme, spiele als mächtiger Bombzilla oder heroischer Feuerbomber!