Blutige Ernte
Nicht den Kopf verlieren, wenn zu Halloween TK Bahas Blutige Ernte ansteht, wo die Süßigkeiten nicht aus Schokolade sind und wo es mehr Saures als Süßes gibt. Hilf dem Zombie TK Baha, den schrecklichen Pumpkin Kingpin zu besiegen, und füge deiner Sammlung neue Köpfe und Skins hinzu. Dies ist das erste einer Reihe von Kopfjäger-Packs für Borderlands 2, mit neuen Storys, Bossen, Köpfen und Skins!