Blutbad
Wir präsentieren den Mehrfach-Kill-Modus, einen neuen Modus, in dem du schnell hintereinander mehrere Gegner töten sollst! Wie viele Mehrfach-Kills schaffst du in einem begrenzten Bereich, bevor dir die TP ausgehen? Eine neue Welt erwartet dich, wenn du die Angriffe der mordenden Horden überlebst! Dies ist ein Einzelspielermodus, aber die hier erworbenen Erfahrungspunkte gelten auch im Story-Modus.