Blühendes Brigant-Bundle
Ganz gleich, wie die Jahreszeit auch sein mag, ihr werdet immer gut drauf sein, wenn euer treues Schiff und sogar der Inhalt eurer Waffenkammer vor Vitalität strotzen. Das Blühende Briganten-Bundle enthält das Frühlingsblüten-Waffenpaket und die Angelrute für deinen Piraten, die Frühlingsblüten-Figur und die Segel für dein Schiff, 550 antike Münzen, die du im Piraten-Emporium ausgeben kannst, und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.