Blitz-Personalisierungspaket
Beherrschen Sie die Macht der Götter mit dem Blitz-Personalisierungspaket. Stürmen Sie in die Schlacht mit einer von Zeus genehmigten Tarnung, drei gottgleichen Fadenkreuzen, einer Visitenkarte und einer Emblem-Ebene.