Bling Bling Pack
Mit diesen Superkräften zum Thema Geld bringen wir Bling Bling zurück in die Row. In finanziell harten Zeiten gibt es keinen besseren Weg, die Wirtschaft anzukurbeln, als mit einem Buff reiche Feinde durchzuschütteln, sie mit der Midas-Berührung in Gold zu verwandeln, es mit dem Stampfer Geld regnen zu lassen oder den Leuten mit Dollarnoten ins Gesicht zu ballern. Yo! Mach mit und schüttel die Bonzen durch!