Bless Unleashed: Forged Warlord-Paket Vorteile
Werden Sie mit einem exklusiven Reittier, Kostüm, Waffenskin und mehr im Forged Warlord-Paket Ihres eigenen Glückes Schmied. Dieses Paket enthält: - Armored War Strider-Reittier - Forged Warlord-Rüstung* - Forged Warlord-Waffenset (Schwert, Schild, Axt, Bogen, Stab)* - Personal Storage Expansion Ticket (3x) - Sealed Chest Key (3x) - Unbinding Scroll (2x) - Recovery Scroll (30x) - Kiste mit 10.000 Star Seed (3x) - 2.000 Lumena - Bitte beachten Sie, dass diese kosmetischen Gegenstände nur einmal pro Konto und nicht von mehreren Charakteren eingefordert werden können. Bless Unleashed ist ein Premium-MMORPG der nächsten Generation. Reisen Sie durch eine dynamische und spannende Welt – und überleben Sie sie, denn todbringende Monster bewohnen die ungezähmte Landschaft. Wählen Sie aus fünf traditionellen Klassen, von denen jede ihr eigenes Kombo-orientiertes Kampferlebnis mitbringt, das perfekt auf Online-Gaming zugeschnitten ist. Stellen Sie eine Gruppe zusammen, mit der Sie eine detailverliebte Welt voller gefährlicher Bestien und überirdischer Geheimnisse erforschen – und mit der Sie gemeinsam ums Überleben kämpfen. Ein Sealed Chest Key öffnet Belohnungstruhen, die sich in Dungeons finden. Eine Unbinding Scroll kann genutzt werden, um die Bindung eines Gegenstands aufzuheben, damit dieser auf dem Markt verkauft werden kann. Bitte beachten Sie, dass dies nur bei bestimmten Gegenständen möglich ist. Gegenstände aus dem Founder's Pack oder Prestige Status sind davon ausgeschlossen. Eine Recovery Scroll kann verwendet werden, um sich sofort vom "Near Death"-Status zu erholen. Star Seeds sind eine Spielwährung, die für Teleportationen, Wieberbelebungen, Käufe bei Händlern und die Nutzung des Marktplatzes verwendet wird. Lumena ist eine virtuelle Währung, die für Käufe im Lumena-Shop verwendet wird.