Blacksad: Under the Skin
Vorbestellungsbonus: Yesterday Origins. New York in den Fünfzigerjahren: Joe Dunn, Besitzer eines Boxklubs, wird tot aufgefunden. Und Bobby Yale, ein aufsteigender Stern am Boxhimmel, der eigentlich für den wichtigsten Kampf seiner Karriere in den Ring steigen sollte, verschwindet unter mysteriösen Umständen. Sonia Dunn, Joes Tochter, übernimmt den Klub und muss sich um dessen schwierige finanzielle Situation kümmern. Sie heuert den Privatdetektiv John Blacksad an, um Yales Verschwinden zu untersuchen. Dieser unheimliche Fall wird unseren Ermittler in die dunkelsten und trostlosesten Ecken von New York führen. Mit seinen anthropomorphen Charakteren und seinem unglaublichen 50er-Jahre-Flair verspricht BLACKSAD: Under the Skin die beklemmend düstere Spannung eines Detektivromans, genau wie die die gleichnamige Comicserie. Es liegt ganz bei Ihnen, wie Sie die Ermittlungen angehen. Nutzen Sie Ihre Katzensinne, wenn Sie sich auf die Jagd nach neuen Hinweisen begeben. Treffen Sie für Blacksad Entscheidungen und beeinflussen Sie den Ausgang des Falles.