Black Manta
Lade Black Manta herunter und spiele diesen Charakter – sein mächtiger gepanzerter Wetsuit macht ihn zu einem eindrucksvollen Kämpfer. Als die Kräfte bei Atlantis und seinem König zusammenströmen, fließt eine Strömung der Rache durch den skrupellosen Unterwasser-Söldner, der als Black Manta bekannt ist. Er hat geschworen, den Tod seines Vaters zu rächen. Black Manta hat lange in der Dunkelheit gewartet, um endlich zuzuschlagen.