Black Desert - Traveler Edition Item Pack
Black Desert ist ein MMORPG im großen Stil, in dem man intensive Kämpfe und verschiedene Nebenbeschäftigungen in einer wunderschönen Open-World genießen kann. Brecht jetzt in ein wahres Abenteuer auf! Die Black Desert: Traveler Edition umfasst die folgenden Inhalte: - Das vollständige Black Desert-Spiel - Paket für Traveler Edition: Vorteilspaket (30 Tage), Perlenpaket - 1.000 und Eisbär. Achtung: Die oben genannten Objekte sind nur auf dem regionalen Server verfügbar, auf dem das Paket erworben wurde.