Bildimpulse EX: Stratos und Ghauri
Dieser Pack fügt 4 Fertigkeits-Bildimpulse „Stratos“ aus Azure Striker Gunvolt, 4 Fertigkeits-Bildimpulse „Ghauri“ aus Azure Striker Gunvolt 2 sowie 4 zusätzliche passive Bildimpulse hinzu, insgesamt also 12. Nach dem Kauf dieses DLC werden diese neuen Bildimpulse zu den verfügbaren Belohnungen für jede Mission im Spiel hinzugefügt. Sammle Bildchips, bevor du eine Mission abschließt, um zufällig bestimmte Bildimpulse zu erhalten.