Beute-Pass Saison Vier
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, je berühmter du wirst! Schnapp dir Emotes, Premium-Anpassungen und brandneue Angebote vom Piratenbasar noch vor allen anderen Spielern, während du dir auf den Weltmeeren einen Namen machst. Der Beute-Pass der Saison Vier bietet Gegenstände aus dem herbstlichen „Jack O’ Looter“-Schiffsset, ein passendes Kostüm und eine komplette Auswahl an Waffen – und all das ist komplett neu und noch nicht auf dem Piratenbasar erhältlich!