Beute-Pass Saison Sieben
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison Sieben enthält das komplette Strandräuber-Schiffsset einschließlich Sammlersegel und -galionsfigur, alle 3 Formen des „Unheilvolle Blüte“-Kostüms, das sich mit deinem laufenden Fortschritt in der Saison weiterentwickelt, und 250 antike Münzen (zusätzlich zu den 250, die durch saisonalen Fortschritt gesammelt werden können). All diese Anpassungen sind ganz neu und nicht einmal der Basar bietet sie derzeit an!