Beute-Pass Saison Sechs
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison Sechs enthält das komplette Frühlingsblüten-Schiffsset einschließlich Sammlersegel und -galionsfigur, 250 antike Münzen (zusätzlich zu den 250, die durch saisonalen Fortschritt gesammelt werden können) und das Waldsegen-Kostüm, das sich mit deinem laufenden Fortschritt in der Saison weiterentwickelt. All diese Gegenstände sind ganz neu und nicht einmal der Basar bietet sie derzeit an!