Beute-Pass Saison Neun
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison Neun enthält das komplette Sting-Tide-Schiffsset einschließlich Sammlersegel und Galionsfigur, alle 3 Stufen des Sting-Tide-Kostüms, das sich mit deinem laufenden Fortschritt in der Saison weiterentwickelt, und 750 antike Münzen (zusätzlich zu den 250, die durch saisonalen Fortschritt gesammelt werden können). All diese Anpassungen sind brandneu. Nicht einmal der Basar bietet sie derzeit an!