Beute-Pass Saison Fünf
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison Fünf bietet Gegenstände aus dem winterlichen Polarlicht-Schiffsset (einschließlich Sammlersegel und -galionsfigur), das Sandengel-Emote, 750 antike Münzen und das „Schleichende Kälte“-Kostüm – und all das ist komplett neu und noch nicht auf dem Piratenbasar erhältlich!