Beute-Pass Saison 17
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison 17 enthält das Rare-Ornat-Schiffsset einschließlich der zugehörigen Sammlersegel, des Schiffswappens für Schiffe mit Kapitän, des Huts, der Jacke und den Handschuhen für deinen Piraten sowie 750 antike Münzen, die stufenweise verdient werden können (zusätzlich zu den 250 antiken Münzen, die durch saisonalen Fortschritt ohne Beute-Pass gesammelt werden können). All diese Anpassungen sind brandneu und nicht einmal der Basar bietet sie derzeit an!