Beute-Pass Saison 15
Kauf einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison 15 enthält das komplette Schiffset „Dynastie der Tiefe“ inklusive der Segel und der Galionsfigur des Sammlers, des „Dynastie der Tiefe“-Sets mit Jacke, Hut und Handschuhen für deinen Piraten und 750 antiker Münzen (zusätzlich zu den 250, die du durch saisonalen Fortschritt ohne Beute-Pass sammeln kannst). All diese Anpassungen sind brandneu und akutell nicht einmal auf dem Basar zu finden!