Beute-Pass Saison 11
Kaufe einen Beute-Pass für Sea of Thieves und schalte die Möglichkeit frei, zusätzliche saisonale Belohnungen zu erhalten, während du auf deinen Abenteuern Berühmtheit erlangst. Der Beute-Pass der Saison Elf enthält das komplette Schiffset des weitgereisten Händlers einschließlich Segel und Galionsfigur des Sammlers, den Hut, die Jacke und die Handschuhe des weitgereisten Händlers für deinen Piraten und 750 antike Münzen (zusätzlich zu den 250, die durch saisonalen Fortschritt gesammelt werden können). All diese Anpassungen sind brandneu. Nicht einmal der Basar bietet sie derzeit an!