Between Worlds
Zwischen den Welten Nicht jeder Ort ist als Endstation gedacht. Der Bahnhof ist ein Ort für Ankünfte, Abfahrten und kurze Begegnungen. Die Sterblichen kommen und gehen, doch fühlen sie sich hier nie sicher, als würden sie beobachtet. Bahnsteige erstrecken sich in die Dunkelheit. In den Tunneln hallen ferne Geräusche aus Vergangenheit und Gegenwart wider. Panik verbreitet sich schneller als die Lok des Phantomschaffners fahren kann. Spiele ein neues Bahnhof-Level mit Menschenmengen, offenen Räumen und unnachgiebiger Bewegung. Nirgends fühlt sich sicher an. Bringt einen neuen Spielmodus: Die Andere Seite. Nimm zum ersten Mal die Rolle eines Ghost Breakers an, der Geister jagt, Fallen stellt und die Furcht von der anderen Seite erlebt - noch hast du die Situation unter Kontrolle, doch deine Mittel sind begrenzt und jeder Fehler kommt dir teuer zu stehen.