Beowulf
Beowulf steigt in den Ring!Frei nach dem epischen Gedicht mit gleichem Namen ist Beowulf ein Wrestler, der nach einer langen Pause zurückkehrt. Bewaffnet mit Grendels abgetrennten Arm und seinem Faltstuhl, "The Hurting", kämpft Beowulf, um seinen verblassten Ruhm zurückzugewinnen.Dank dem unglaublichen Support der Fans von Skullgirls ist Beowulf der Vierte von fünf zusätzlichen Charakteren, die durch Lab Zeros Indiegogo-Kampagne zu Skullgirls Encore hinzugefügt wurden. Beowulf beeindruckt mit krassen Wrestling-Moves, dem einzigartigen Feature "Jubel", unverändert beeindruckenden Animationen und großartigem Gameplay, wie man es von Skullgirls und Lab Zero Games kennt!