Beorns-Hütte-Pack
Errichte eine Holzhütte und trink ein Tässchen Honigtee an der Feuerstelle, während du den Zwergengeschichten vom Carrock und dem Wilderland lauschst. Dieser von Beorn inspirierte Pack enthält neue hölzerne Bauteile und eine bequeme Gewandung für einen schönen Morgen. Das Volk aus dem Tal des Anduin, das sich nach seinem größten Recken „die Beorninger“ nennt, ist bekannt für seine Backkünste, seine besonderen Blockhütten und seine Vertrautheit mit Tieren. Es steht den Zwergen zwar misstrauisch gegenüber, doch im Hass auf die Orks sind sie mit ihnen vereint. Wenn Zwerge Bauten aus Holz errichten, nennen sie diese „Beorn-Werk“ zu Ehren von Beorn, der Thorin in seiner Hütte Obdach und Erholung gewährte. Die Zwerge von Erebor gedenken ihm jeden Juli mit dem Carrock-Festmahl. Dabei verkleiden sie sich als Beorninger, schlemmen Honigkuchen und sitzen gemeinsam bei einem großen Mahl beisammen. Beinhaltet: – Optischer Skin: Beorninger-Mantel – Optischer Skin: Beorninger-Stulpen – Optischer Skin: Beorninger-Hut – Optischer Skin: Beorninger-Pantoffeln – Baurezepte: Hüttenwände – Baurezepte: Hüttensäulen und -balken – Baurezepte: Hüttendächer – Baurezepte: Hüttenböden – Baurezept: Hüttenfeuerstelle – Baurezept: Improvisierter Bienenstock – Rezept: Carrock-Festmahl – Rezept: Carrock-Tee Anmerkung: Skins werden für alle Zwerge freigeschaltet und sind rein optischer Natur. Waffen-, Schild, Gebräu-, Mahlzeit- und Baurezepte werden freigeschaltet, sobald die nötigen Rohstoffe verfügbar sind.