Ben 10 und Crayola Scoot
Ben 10 - Es ist Heldenzeit! Als Ben Tennyson liegt es an dir, die Welt zu retten. Nimm es mit einigen von Bens berüchtigtsten Gegnern auf, darunter Zombozo, Queen Bee und die Weatherheads. Schalte alle zehn unglaublichen Alien-Formen Bens frei und verwandle dich in sie. Entdecke eine aufregende neue Story und verwende die einzigartigen Kampfbewegungen jedes einzelnen Aliens, um Gegner zu besiegen, Rätsel zu lösen und die Lage zu retten. Crayola Scoot - Mach dir einen Namen bei dieser farbenfrohen Stuntscooter-Meisterschaft! Je verrückter deine Combos, desto mehr Farbe verteilst du im Scootpark – und bei Crayola Scoot kann Farbe die Welt verändern!