Ben 10 und Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion
Ben 10 - Es ist Heldenzeit! Als Ben Tennyson liegt es an dir, die Welt zu retten. Nimm es mit einigen von Bens berüchtigtsten Gegnern auf, darunter Zombozo, Queen Bee und die Weatherheads. Schalte alle zehn unglaublichen Alien-Formen Bens frei und verwandle dich in sie. Entdecke eine aufregende neue Story und verwende die einzigartigen Kampfbewegungen jedes einzelnen Aliens, um Gegner zu besiegen, Rätsel zu lösen und die Lage zu retten. Abenteuerzeit: Piraten der Enchiridion - Ahoi! Das Land Uuh steht unter Wasser und nur Finn und Jake können ihr Zuhause retten. Schließe dich unseren Helden an und erforscht gemeinsam die hohe See, sucht nach versteckten Hinweisen, verhört zwielichtige Gestalten und bekämpft Piraten, um das Geheimnis zu lüften und Uuh von den Fluten zu befreien!