Begrüßungspaket
Das Begrüßungspaket enthält: - 3.550 Marken* - 1 Goldpass-Credit** - Lilo (Scherben zum Freischalten)*** - Mike Glotzkowski (Scherben zum Freischalten)*** - 1 Rennanzug für Lilo - 1 Rennanzug für Mike Glotzkowski - 1 Kart-Lackierung für Lilo - 1 Kart-Lackierung für Mike Glotzkowski Mach dich bereit für dieses aufregende Arcade-Rennerlebnis von Disney Speedstorm! *Marken sind eine Spielwährung in Disney Speedstorm, die durch den Abschluss von Zielen im Spiel kostenlos verdient oder mit echtem Geld gekauft werden können. Sie sind nicht auf bestimmte Saisons beschränkt und können angesammelt werden. Sie können auch verwendet werden, um im Shop Gegenstände zu kaufen. **Goldpass-Credits gewähren Zugang zu Premium-Stufen mit saisonalen Belohnungen wie Lackierungen, Anzügen, Währungen, Fahrern und vielem mehr. ***Spieler können sofort die folgenden Fahrer freischalten: Lilo, Mike Glotzkowski.