Bau-Simulator - Cosmetic Pack #3
Mit dem Cosmetic Pack #3 bist du nicht nur bei jeglichen Arbeiten auf der Baustelle rundum geschützt, sondern siehst dabei auch großartig aus! Dieser DLC fügt deinem Bau-Simulator-Spiel gleich zwei verschiedene Ausrüstungs-Sets hinzu: Statte dich mit dem Dinosaurier-Set bestehend aus Brille, Kopfbedeckung und Ohrenschützer aus, um deinem Arbeitsalltag ein prähistorisches Flair zu verleihen. Oder sorg dafür, dass du jederzeit erfrischt bist, indem du dich für den Getränkehelm inklusive Limodosen entscheidest, der ebenfalls zu einem Set mit passendem Gehörschutzbügel und Brille gehört.