Bau-Simulator - Cosmetic Pack #2
Stil und Sicherheit bei Bauarbeiten schließen sich nicht gegenseitig aus! Wähle mit dem Cosmetic Pack #2 zwischen sechs verschiedenen Designs für deinen Helm und finde den, der am besten zu dir passt. Egal ob du ein Blumenkind bist oder eine Vorliebe für Sterne und Planeten hast - dieser DLC kann es dir bieten.