Bau-Simulator - Car & Bobblehead Pack
Wie der Name schon verrät, beinhaltet das Car & Bobblehead Pack zwei neue Ergänzungen für deinen Bau-Simulator: Schnall dich an und entfessle die Macht des exklusiven, knallig orangenen Sportwagens im DLC, mit dem du eine verpixelte Staubwolke hinter dir lassen wirst, während du über die beiden riesigen Karten fährst. Dieses Add-on bietet dir zudem einen Copiloten in Form eines Wackelkopfes deines guten Freundes Hape, der automatisch auf das virtuelle Armaturenbrett ausgewählter Fahrzeuge gestellt wird.