BATTLETECH - Flashpoint
Die allererste Erweiterung von BATTLETECH beinhaltet neues Gameplay, mehr Komplexität und über 30 Stunden an neuen Inhalten für dich als Söldner. Flashpoints sind kurze Geschichten mit hohen Einsätzen, die Söldnermissionen, Crew-Unterhaltungen, besondere Ereignisse, wichtige Entscheidungen und seltene Zusatzbelohnungen verbinden, um das Endspiel- und das Karrieremodus-Gameplay von BATTLETECH auf ein neues Niveau zu bringen. Flashpoints verwickeln dich in die Fehden und Intrigen der Großen Häuser der Inner Sphere und werden selbst die erfahrensten Söldnerkommandanten herausfordern. Neben erzählerischen Wendungen gibt es bei einigen Flashpoint-Geschichten auch aufeinanderfolgende Einsätze, bei denen zwischen den Missionen für Spieler keine Reparatur oder Heilung möglich ist. Bei anderen wiederum gibt es Infiltrationsverträge, welche die Kapazität der einzusetzenden BattleMechs einschränken. Diese Erweiterung bringt nicht nur 30 Stunden an aufregenden Flashpoint-Erlebnissen für BATTLETECH mit sich, sondern umfasst auch drei neue ’Mechs (einschließlich des heiß ersehnten Hatchetman), eine anspruchsvolle neue Missionsart und ein neues tropisches Biom für das größte und herausforderndste BATTLETECH-Erlebnis, das es bisher gegeben hat.