Bartoli Custom Pistol
Die Bartoli Custom ist eine Präzisionswaffe mit Zielfernrohr und Schalldämpfer. Die Pistole ist auch im Hightech-Pack enthalten, das wiederum Teil der Anzug- und Waffenkollektion ist.