Barbarous: Survivor's Quest - Mage DLC
In diesem geheimnisvollen DLC warten in der Magiergilde neue arkane Gefahren auf dich. Schalte frei: - Eine brandneue Karte - Magiergilde! - Stelle dich 3 neuen Bossen! - Triff den neuen Charakter "Varizz"! - Nutze Varizz' einzigartige Fähigkeit: Nachdem du Schaden erlitten hast, erhöht sich die Bewegungsgeschwindigkeit und die Abklingzeit aller Waffen wird verringert! - Entdecke eine neue Waffe, das "Auge des Nichts"! - Entfessle einen vertikalen Strahl, der den Bildschirm durchquert und massiven Schaden verursacht! Die Magiergilde ist voller Gefahren, mächtiger Feinde und neuer Möglichkeiten, deinen Run zu stärken. Kannst du ihre magischen Bedrohungen überleben und alles besiegen, was sich dir in den Weg stellt?